Thema: 3er / 4er allg. Blaues Standlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2002, 13:26     #14
Jimmy Bondy   Jimmy Bondy ist offline
Freak
  Benutzerbild von Jimmy Bondy

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330 Ci Cabrio - 2002
@ Ulli
Also ich glaube nicht das die Autoindustrie auf weisse Blinkleuchten ungestiegen ist, weil die gelben als ungepflegt anzusehen waren, sondern es ist eher als optische Einheit mit den weissen Scheinwerfern zu sehen.

Ich habe mir die Philips Silver-Vision Birnen sowie die 3. Bremsleuchte in weiss gekauft, weil mich u.a. die gelb durchschimmernden Birnen gestört haben.

Das mit der Mercedes C-Klasse hast Du anscheinend falsch verstanden.
Ich bezog dies nicht auf die Felgen, sondern auf das, dass Du wahrscheinlich keine C-Klasse mit blauen Xenon-Look Abblendlichtbirnen rumfahren siehst.
Erstens sieht es wie gewollt und nicht gekonnt aus und zweitens ist die Lichtausbeute total miserabel.

Wenn nun aber jemand meint, er muss mit den blauen Birnen anderen das Xenonlicht vortäuschen, dann soll er es halt. Die anderen wissen ja, das es eh keines ist und lachen innerlich darüber.
Darüber leidet aber auch die Sicherheit, die Du in Deinem letzten Satz noch so beschwörst.

Und mein Auto denke ich, habe ich sicherlich nicht verschandelt, aber das ist ja ein anderes Thema, wie auch dieses, denn Swiss Elton will ja nur ein blau schimmerndes Standlicht und keine Xenon-Imitation.

Gruss Thomas