Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 18:11     #680
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von ThomasCrown
Du warst wohl in der heimlichen Landeshauptstadt, wie?
Solange die AMI nicht auch nach Köln wandert, werde ich wohl jedes Mal in die Fast-Landeshauptstadt fahren . In der "echten" Landehaupstadt gibt es eine Messe von diesem Niveau nicht. Bei Leipzig's Tradition ist es wohl auch kaum verwunderlich.

Zitat:
Das Cabrio auf der AMI sieht schon gut aus. Allerdings verzichte ich ungern auf ein paar Dinge, die ich lieb gewonnen habe.
Genau das meine ich mit der Macht der Gewohnheit. Mit der Zeit wachsen unsere Ansprüche. Dinge wie Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Lederausstattung oder Xenonlicht will man zumeist nicht mehr missen. Und bis auf ersteres langen diese Extras auch ordentlich zu...

Zitat:
Was das M-Paket angeht, so ist das bei dunklen Farben kein Muß, bei den hellen aber definitiv, weil das Heck sonst zu sehr Lack zeigt. Gerade der Kontrast mit dem M-Diffusor macht das Heck beim 1er schöner und interessanter.
Dem stimme ich zu. Mir gefällt das Cabrio ja auch ganz gut im eher langweiligen Titansilber, da es der Linienführung schmeichelt. Aber das Heck wirkt dann nicht so richtig, zuviel Lack. Mit M-Paket gefällt mir das Heck wirklich besser, wie ich schon erwähnt habe. Die Front gefällt mir ohne M-Paket aber besser.