Thema: 1er E87 u.a. 1er Cabrio ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 06:33     #503
toesrus   toesrus ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von toesrus

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2.5i
Hallo Heggi,

ja, ich habe den Silbereffekt beim Stoffverdeck auch schon vor dem ersten Sehen etwas ausgeschlossen, werde aber abwarten.

Sehr schade finde ich die Reaktion, die zeigt, dass ich mich wohl zu Unrecht unter (ausschließlich) Gleichgesinnten und vorallem Gleich-Verrückten wähnte. Vielleicht war es aber auch für nicht ganz so intensiv Mitverfolgende unklar, dass es sich beim Jeanseffekt nur ums Stoffdach handeln kann.

So bekommt, durch Missverständnisse, ein solcher thread immer wieder neue Wendungen. Aus Spaß habe ich ab und an auch mal die Stoffsitze durchkonfiguriert. Alleine schon aus Pflegegründen würde ich niemals ein Cabrio oder einen Roadster mit Stoffsitzen ordern. Aber aus eigener jahrzehntelanger Erfahrung würde ich das Dogma Ledersitze auch auf die Gefahr hin, dass das Auto dann unverkäuflich wird, mal testweise aufweichen wollen - nach so langer Zeit Leder sehnt man sich auch wieder nach kuscheligem Plüsch .

Naja, Spaß beiseite, die Frage der Sitze ist die eine, beim Verdeck fände ich Leder einfach nur .