Thema: 3er / 4er allg. Fragen zur Automatik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2002, 19:17     #16
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: DUS
Beiträge: 1.433
@ Scaryman

Also, irgendwie kommt mir das jetzt ein wenig komisch vor.

Vor ein paar Monaten hast Du mir mal ne PN zukommen lassen und mir mitgeteilt, dass dein 325ti mit M II Sportpaket, Navi etc... bereits bestellt sei...

Naja, kuppeln is wirklich nur ne Übungssache...

Aber mal ganz ehrlich, ich hätte es auch klasse gefunden zu meinem 18ten nen 325ti zu bekommen. Meinste ned, dass der Wagen für einen Fahranfänger ein bisl zu viel Power hat... aber ich kann dich schon verstehen... würd an deine Stelle auch gern nen 325ti haben.

Jung, steng dich gefälligst an und lern das Schalten!!!

Gerade der erste Wagen sollte ein Schalter sein, damit du dich daran gewöhnst.


MfG.
__________________
318ti Compact M II 10/2002
Mit Zitat antworten