Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2001, 23:20     #17
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
@cg-79: nunja, behaupteteten das gestern die "experten im tv" :-). ausserdem macht sich ja auch im normalen leben eine fristlose kündigung nicht besonders gut im lebenslauf. dann will jeder wissen, warum? und dass weiss angeblich noch keiner bei frentzen. da ist ja stillschweigen. ausserdem gabs das noch nicht so oft in der f1 (ok, bin noch jung, was vor 10 jahren odda so war weiss ich auch net) - ne fristlose kündigung wärend einer saison. wer soll ihn den jetzt noch einstellen? toyota hat angeblich kein interesse (obwohl hhf ja eigentlich gute connections nach japan von früher hat), und die grossen teams haben ja ihre favoriten die sie behalten wollen. mercedes könnt ihn noch holen, aber die haben ja noch quicknick in der hinterhand als dt. fahrer.

wenn ich überleg, dass ich mir beinah nen honda accord gekauft hätte *schäm* müsst ich mich jetzt erhängen. jordangp.com hat auch kein forum, sonst hätten die was zuhören bekommen.

ich denk mal, dass es das für hhf in der f1 gewesen war. für einem quetschenverein wie minardi odda so ist er zugut (zuteuer). ich mein, er wurde ja auch vizeweltmeister mit einem unterlegenen jordan. jordan waere doch heut gar nicht soweit ohen hhf. wen hatten die denn sonst? platzpatronen wie trulli und zonta. wow.
Userpage von HAN Oli