Thema: 3er / 4er allg. Heckschleuder !?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2001, 17:52     #8
Segler   Segler ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
E65 745i Breyton
Hi Pandur,

auch wenn mein Pseudonym auf was anderes schließen lässt, fahr' ich auch gerne Motorboot(Speedboat 7,4lV8 um die 480 PS) und da hab ich mich zu 'nem Rennen mit 'ner Zivilstreife überreden lassen ...
D.h. eigentlich bin ich garnicht gefahren, sondern ein Kumpel, der keinen Bootsführerschein besitzt(es ist erlaubt, andere "taugliche" Personen steuern zu lassen, wenn sich der Schiffsführer an Bord befindet), er also Vollgas gegeben, ich hinten auffe Sonnenliege mit meiner Freundin im Arm fast ins Wasser gefallen. Da er weder Boots- noch Autoführerschein besitzt, war ich natürlich dran. Abzüglich der Toleranz waren wir 101 km/h über dem Limit(108 km/h statt 7 km/h). Naja, irgendwie scheint den "Grashüpfern" dann wohl die Zigarre, die ich mir vor Nervosität angezündet hab, nicht gefallen zu haben und deshalb bin ich noch bis Mitte des Jahres meinen Autoführerschein los, dafür durfte ich meinen Bootsführerschein behalten.

Ich werd mal ein Bild von meinem "Spielzeug" hochladen, falls es dich interessiert. Ein Bild vom Motor hab ich schon mal hier im Forum gepostet

Wird wohl nix mehr mit joggen heute

------------------
MfG.

Normen

P.S. Menno, ich will meinen Führerschein wieder !! *********** Bullen

http://www.bmw-treff.de/userpages/Segler.html

[Dieser Beitrag wurde von Segler am 24. März 2001 editiert.]