Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 15:48     #78
SebiSchw   SebiSchw ist gerade online
Profi
  Benutzerbild von SebiSchw

Aktuelles Fahrzeug:
Lancia Voyager Platinum 2.8 CRD

SIM-CA 911
Moin,

ich hatte bisher immer das Gefühl, als würde der karren nicht richtig gehen. Gestern nacht wurde ich eines besseren belehrt.

Ein 530i E39 Limo schalter (2 Personen, recht simpel ausgestattet), sieht bis 220 km/h kein Land, absolut nicht. Beide voll beschleunigt ab 80. Ab 220 km/h kommt das Teil dann sehr langsam wieder ran. Es hat ~15km gedauert, bis mich das Auto wieder eingeholt hatte, nach einem Vorsprung von mindestens 1km.

Ich kann das so genau sagen, weil mich dieser 530i dann angehalten hat - die haben ein schönes Video von mir gemacht - 138 bei 100 - puhh, glück gehabt - Punkte + Geld, kein Fahrverbot. Und ja, es war mir bewusst, dass ich zu schnell war und ja, es war sonst kein Schwein unterwegs. Es war nicht glatt oder sonstiges. Wer das Stück A66 zwischen MTZ und Nordwestkreuz kennt, weiss was ich meine. Nachts um 12. Bei Friedberg hatten die mich dann eingeholt.... und ich glaub schon, dass die alles gegeben haben.

Wär er jetzt noch ein wenig länger übersetzt gewesen, hätten sie mich vielleicht garnicht eingeholt...

Gruß Sebi