Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2002, 23:10     #20
OLLI20   OLLI20 ist offline
User ist gesperrt

Na,was hab ich gesagt! Die Devise fuer BMW muss erstmal heissen:ankommen ist alles! Naja,wenigstens ist Ralfi ueber die Zielgerade gekommen! Super,ich bin wahrhaftig begeistert!

Bullshit!

Also,der Start war schon schon mal nix!BMW wirkt als wuerden die einfach mal so drauf losfahren!"och ja,gucken wir mal was passiert! Dabei sein ist ja alles und hauptsache wir haben spass!so,und jetzt packen wir uns alle bei den haenden!"
War doch klar,dass Ferrari direkt am anfang attackieren wuerde!Spaeter im rennen ist bekanntlich schwierig!!Da machen sich die beiden BMW-Fahrer selber das leben schwer!
Aber das krasseste ueberhaupt fand ich,wie Ralf seinem Bruder einfach platz gemacht hat! Ohne kampf---keine Kampflinie gefahren und keine Anstalten ihn abzudraengen!! So wie Montoya,der hats wenigstens richtig krachen lassen! Coulthard wird sich beim naechsten Mal dreimal ueberlegen,ob er Montoya in ner Kurve ueberholt!!!

Ferrari ist echt ueberlegen!Keine Frage!Bin dafuer dass sich alle anderen teams verbuenden und der,der zuerst nen roten abschiesst,kriegt soviele boxenluder wie er will!!!
na gut,die kriegt er auch so.............na,dann kriegt derjenige halt noch ein kuesschen von Norbert Haug!Habt ihr gesehen,wie nett der David getroestet hat?? Hab gedacht,der macht dem gleich nen Antrag! Hey,cool,dann kuemmer ich mich um Simone-die rassige,brasilianische Freundin von Coulthard!!