Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2002, 22:48     #1
Martiny   Martiny ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z4 2.5L
INPRO 320S Problem beim Fenster und Türschloss! // Open air Dach schließt nicht ganz

Hallo,

ich hoffe ich könnt mir helfen. Hab folgende 4 Probleme:

Seit ich die Inpro eingebaut habe, kann ich auf der Fahrerseite weder aufsperren noch zusperren weil ich den Schlüssel nicht ins Schlüsselloch bekomme. Dieser Metallschutz, der normal zur Seite fährt wenn man den Schlüssel reinsteckt, am Schloss fährt einfach nicht mehr nach hinten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Auf der Beifahrerseite klappt alles wunderbar und per Funk geht auch alles.

Das zweite Problem wäre das mit den Fensterhebern:

Also wenn die Fenster offen sind und ich sperre per Funk zu und bleib länger auf den Knopf, dann schließen auch die Fenster

aber

wenn ich den Wagen per Funk aufsperre und länger auf den Knopf bleibe, dann gehen die Fenster nicht auf.

Also in Kurzform Fenster schließen sich, öffnen sich aber nicht.

Das dritte Problem wäre mein Open Air Dach:

Gibt es eine Möglichkeit das man es auch per Funk öffnen kann?

Das vierte Problem wäre das mein Open Air Dach seit einer Woche nicht mehr ganz schließt, sprich es bleibt oben ein Abstand von ca. 2 mm so dass lästige Windgeräusche entstehen. Ganz selten schließt es auch wieder vollkommen. Sprich es fährt ganz vor aber nicht ganz runter. Wie kann ich das reparieren? Säubern und die Schiene ölen? Mit was für einen Öl??