Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2001, 20:58     #8
Klaus316iC   Klaus316iC ist offline
Profi
  Benutzerbild von Klaus316iC

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M135i manell Bj 14
Hi!

Ja, Christian Danner ist kompetent, sympathisch und redet nicht zuviel. Aber Heiko Wasser ist für mich ein rotes Tuch.
1. Habt Ihr mal darauf geachtet wie der spricht? Wenn er Worte wie "Acht" oder "Abstand" in den Mund nimmt, kommt es uns zumindest so vor, als säße er auf dem Lokus.
2. Der Mensch sieht vieles deutlich später als der durchschnittliche Fernsehzuschauer. Ein Live-Kommentator soll mich auch über Sachen informieren, die ich nicht sehen kann und nicht über Ereignisse erstaunt sein, die schon Minuten vorher auf dem Bildschirm zu sehen waren.
3. Wasser hält stur an seinen Vorurteilen fest. Er erzählt seit etwa drei Jahren, dass der Mercedes-V10 sparsamer ist als das Ferrari-Triebwerk. Die Fachpresse ist da seit spätestens letztem Jahr (Elektronik-Beschneidung) komplett anderer Meinung.

Mag sein, dass die Premiere-Kommentatoren noch schlechter sind, aber Heiko Wasser geht mir viel mehr auf den Keks als Kai Ebel. Der hat wenigstens noch Witz und weiß auch, dass er nicht perfekt ist.

Klaus

------------------
316i compact
Sport Edition
Userpage von Klaus316iC