Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 10:24     #49
Z1-forever   Z1-forever ist offline
Mitglied
  Benutzerbild von Z1-forever

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E53 X5 3,0D FL Aut.; E87 bis Okt 2011 und Z1
Rien ne vas plus (oder wie das auch immer auf Französisch geschrieben wird... ) bin gerade von retour und habe alles fixiert in letzten Moment. (Ampel war noch auf gelb)....
Also Comfort Paket und Xenon dazu und es wird ein Titansilber (das war der beste gemeinsame Nenner auf den "wir" uns einigen konnten.... ´
Ich weiß einige werden sagen eine "langweilige" Farbe aber Dunkel wollten meine Damen nicht....

@Peter:
DANKE für die Bilder hattest Recht ich hab die zwei Blautöne miteinander verwechselt.....

@Ubi
Dir auch vielen Dank diese Farben kannte ich ja und hab alles schon in in orginal gesehen gehabt.
M-Lenkrad: guter Tipp glaube aber das es nu schon zu spät ist (da ich jetzt nichts mehr ändern kann (Produktion in KW 51).

@ThomasCrown
Ich bin gerade noch U(unter)40..... also somit kein Problem aber ich werde den neuen wohl kaum fahren.... vieleicht nur am Wochenende

@Der Jens
JA das stimmt was Du sagst aber nur für D (mit den 3.200 LP unterschied) aber hier in A sind es nur 2.200 (netto 2.000 weshalb auch immer, nehme an wegen irgendeiner Steuer die höher beim 116i ausfällt) daher viel mir die Entscheidung pro 118d auch etas leichter (endlich ist mal hier in A was billiger wie in D

Also nochmals DANKE für alle Eure Antworten und die tollen Bilder, ich werde mich im Januar auch mit einigen Bildern vom neuen revanchieren und freue mich schon auf weitere tolle Themen hier im Einser Forum!

Gruß