Thema: 1er E87 u.a. Neuer 116i Konfiguration
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 13:46     #4
michel80   michel80 ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Cabriolet, Suzuki SV 650
für nen 116er schon fast "zuviel" für meinen geschmack! (ich weiß schon, das geht eigentlich nicht!)

ich würde dann aber (zum gleichen preis) lieber ein paar verzichtbare gimmicks weglassen und stattdessen zum 118i greifen!

beispiele:

du schreibst, das auto ist für deine mum! hört die mp3´s? ich frag nur, weil meine hört maximal das aktuelle radioprogramm... (und die ist auch noch deutlich unter 50 ). will sagen: braucht das auto denn wirklich USB- oder IPOD-anschluss?

sitzmemory: fahren denn mehrere leute abwechselnd mit dem auto? wenn wirklich nur deine mutter drinsitzt, sind die e-sitze samt memory aus meiner sicht rausgeworfenes geld! gerade bei den sportsitzen aus dem m-paket. mir ist klar, dass man nur mit den e-sitzen alle einstellungen stufenlos verändern kann, aber wer mit den manuellen m-sitzen keine vernünftige position findet, dem ist wohl auch mit e-sitzen nicht zu helfen...

im übrigen hast du mit den 4 großen pakete ja mehr als alles notwendige abgedeckt, was das 1er fahren zum vergnügen macht...! und schwarze 1er mit m-paket kann ich sowieso prinzipiell nur gut finden...! was soll´s denn eigentlich werden: 3- oder 5-türer?

BMW 330cd Cabriolet und Suzuki SV 650
Userpage von michel80