Thema: 1er E87 u.a. Info s bmw 1-er coupe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 18:42     #929
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von Grizzler
Ja, IMHO einfach keine schöne Farbe, speziell mit den Rückleuchten. Im Prospekt ist ein LeMan blauer, das wäre meine Wahl im Falle 135i.
Finde ich auch. Sedonarot hebt sich von den Heckleuchten überhaupt nicht ab. Schön finde ich am Coupé das einfallslose Titansilber, weil es die Konturen nicht verschluckt, pflegeleicht ist und den Wagen etwas größer erscheinen lässt. Für Schwarz ist er imho nicht elegant genug - er brauch schon eine sportliche und möglichst auffällige Farbe: Montegoblau, Alpinweiß oder eben Le-Mans-Blau. Mal sehen, wie das Tahitigrün im Alltag wirkt (wird vermutlich eine seltene Farbe). Beim Kristallblau bin ich mir meiner Meinung schon sicher - mir gefallen Blau-Grau-Töne sehr gut. Schade, dass einige Farben wie z.B. Alpinweiß erst Ende des Jahres hinzu kommen.
Zitat:
Bei meinem Z4 gingen die übrigens mit der Lederpflege hervorragend wiederraus. Aber auch ebenso schnell wieder rein mit einer neuen blauen Jeans.
Schön zu hören . Ich habe es so richtig auf der IAA erlebt. Es war der erste Publikumstag und etwa um die Mittagszeit habe ich einige Zeit um dort ausgestellten 325iA verbracht, welcher außen wie innen sehr edel ausgestattet war. Er hatte das besagte Leder Lemon und die Spuren waren unübersehbar. Sicherlich ist ein Ausstellungsfahrzeug höherer Belastung ausgesetzt, aber im Alltag wird sich wohl ebenso dieses Bild ergeben. Da klingt es zumindest positiv, wenn man das Leder wieder reinigen kann. Aber eigentlich ist es dennoch sehr schade...