Thema: 1er E87 u.a. Info s bmw 1-er coupe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 00:32     #893
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von chris325
In der aktuellen AMS ist eine Vorstellung des normalen 135i, im Text werden aber nur 1485 kg statt den bekannten 1560 kg Leergewicht genannt?
Das verwundert mich auch etwas. Die Erklärung könnte sein, dass in der neuen Angabe der Normfahrer (75kg) fehlt. Aber: 1560kg erscheinen mir für den 135i arg viel zu sein.
Zitat:
Hoffentlich kommt die 340 PS Ausbaustufe auch für den normalen 135i, notfalls auch als Sonderausstattung für einen angemessenen Preis und/oder dem M-Paket vorbehalten. Das wär doch was, oder?
Sind wir schon so weit, dass 306PS nicht reichen, wobei zudem noch bewusst sein muss, dass der Twin Turbo nach oben streut?! Ein M-Paket hat der 135i auch schon, wenn auch nicht das volle Paket. Nach noch mehr schreit der Markt nicht ernsthaft.
Zitat:
Zur Ausstattung, warum ist die Sportautomatic nicht im 135i zu haben? Warum kosten bei einem 39 TEuro Auto selbst Xenon 820 EUR und Klimaautomatik 560 EUR Aufpreis? *motzsmiliesuch*
Sportautomatik kommt für den 135i zum März 2008. Xenon ist noch keine Selbstverständlichkeit und bei BMW erst ab dem E92 Serie. Selbst im 5er muss man für Xenon extra berappen. Der 135i mag zwar das Topmodell der Baureihe sein, dennoch besteht kein Grund, mit der Ausstattung großzügig umzugehen. Eine einfache Klima hat auch der 335i - und der ist bekanntlich noch ein wenig teurer...
"Mein" 135i würde rund 50.000€ kosten - und die scheint er mir nicht wert zu sein.

Wem das nicht passt, dem stehen ja andere Marken offen.