Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 18:09     #12
michel80   michel80 ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Cabriolet, Suzuki SV 650
sooo,

der erste "kurzbericht"!

auto hab ich vor mittlerweile genau einer woche abgeholt. stand da wie neu, preis war wie vereinbart, wie ich finde, ein sehr gutes und faires angebot.

da ich von privat gekauft hab, habe ich allerdings noch 310,- EUR für die E+ im dritten jahr bezahlt!

fahrverhalten (m-fahrwerk und aktivlenkung - SPITZE), leistung (mehr als genug) und natürlich der sound sind absolut erste sahne, ich finde trotz VFL die qualität des autos, auch die anmutung des innenraums, super!

verbrauch bisher zwischen 10 und 10,2 litern laut BC.

bin bisher erst ca. 700 km gefahren (incl. 400 km abholung), aber bin absolut rundum begeistert!

der dachkantenspoiler aus dem aeropaket ist schon bestellt, mit den blackline rückleuchten wart ich noch bis nach dem urlaub, weils da evtl. schon neuigkeiten gibt zur nachrüstmöglichkeit mit FL-heckleuchten mit LED technik!

also - wer IM MOMENT einen starken einser sucht, dem kann ich nur empfehlen, einen jungen gebrauchten 130i mit (sehr) wenigen km zu nehmen! ICH bin mehr als begeistert und bereue meine wahl sicher nicht!

BMW 330cd Cabriolet und Suzuki SV 650
Userpage von michel80