Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 09:41     #684
Steeefan   Steeefan ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Steeefan

Aktuelles Fahrzeug:
E39 528iAT LPG

SOK ** ***
Ich find es unter aller Sau jetzt noch irgendwelche Szenarien zu konstruieren und andere Teams dikreditiert nur um sich den Weltmeistertitel zu erklagen. McLaren-Mercedes legt damit ein - für mich - ein Verhalten an den Tag das eines Weltmeisters unwürdig ist. Erst spioniert man beim Konkurrenten (wobei sie da für mich noch mit einem blauen Auge davongekommen sind - sie hätten eigentlich komplett ausgeschlossen werden sollen, aber das ist eine andere Geschichte) und dann regt sich eben dieses Spionageteam auf wenn der Sprit von 2 anderen Teams ein paar °C zu kalt ist?

Natürlich ist es ärgerlich wenn man die WM auf der Zielgeraden wegwirft - aber da sind sie selber dran schuld! Und jetzt zeigt sich das sie nicht verlieren können.

PS: es war ja sogar so das viele Fahrer - obwohl im Positionskampf - den Hamilton kampflos überholen lassen haben weil sie sich nicht in die WM einmischen wollten - imho gibt es keinen Grund nen guten 6. oder 7. Platz aufzugeben nur weil Hamilton evtl. noch Weltmeister werden könnt. Also gab es schon grosses Entgegenkommen von anderen Teams.