Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 16:31     #6
michel80   michel80 ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Cabriolet, Suzuki SV 650
TATAAAA!

ich hab heute meinen mazda mx-5 verkauft, zu nem preis, der eben noch so in ordnung geht... und nächsten mittwoch fahre ich in die weite welt, wo ich IHN kaufen werde:

130i 5-Türer

EZ 06/2006
9.600 km
2. Hand privat (vom BMW-Autohaus-Mitarbeiter, der ihn von BMW aus erster Hand bekommen hatte mit 1200 km)

schwarz metallic

Klimaautomatik
M-Paket
17" Winterräder (Original BMW Alus) dabei
Aktivlenkung
Komfortzugang
Sitzheizung

Innenspiegel abblend.
MFL
GRA
PDC
Regensensor
--> also Comfortpaket

Radio Professional
HiFi Professional
Schiebedach
Xenon mit SRA
Fußmatten
Armauflage
Außenspiegelpaket
Sonnenschutzglas

Raucherpaket

Das Einzige, was mir da jetzt noch fehlen würde, wär Navi mit Bluetooth. Aber nicht, weil ich das Navi an sich brauche, für die paar Tage im Jahr hab ich mein TomTom One. Das I-Drive ist halt ne schöne Spielerei! Aber mein Gott, das Auto ist wahrlich nicht schlecht ausgestattet und in meinem letzten BMW war der Navirechner (bzw. die komplette recht komplizierte Bord-Unterhaltungselektronik) das Erste, was den Geist aufgegeben hatte. Ne Euro-Plus krieg ich auch noch dazu für 330,- EUR, dann bin ich rundum zufrieden!

Über 3.500,- EUR weniger als der günstigste 123d, den ich erst in einem halben Jahr hätte kriegen können. Und Winterräder sind auch schon dabei!

Ich freu mich schon so...!

BMW 330cd Cabriolet und Suzuki SV 650

Geändert von michel80 (18.11.2007 um 09:23 Uhr)
Userpage von michel80