Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 21:55     #12
nightflight   nightflight ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von nightflight

richtige Entscheidung von Audi!
Mercedes ist in der Vergangenheit bei jeder Berührung eines Audi in Tränen ausgebrochen, allen voran der Mercedes Sportchef, Spengler und Schneider. Heute gab Mika vor dem Rennen "Maximum Attac" und hat das dann auch umgesetzt. Grenzwertig aber naja... Nur wenn ich schon einen der beiden so rausbefördere dann packe ich den zweiten aber mit Samthandschuhen an. Nix da, auch Ekström voll abgeschossen. Dieser komische Rosa hat die Bremsleuchten einen Meter vor der Kollision eingeschaltet - ganz klasse. Aber damit nicht genug, auch den dritten Audi noch rausgeholt: war ein nettes Bild als die drei Audi Piloten da abgeschossen nebeneinander in der Box standen.

Von daher: Gerade der arrogante Mercedes Clan der immer wieder betont hatte das sowas nicht ihre Art sei und sie niemals so fahren würden wie Audi hat heute die krassesten Aktionen des Jahres gezeigt.

Ich kann Ulrich verstehen wobei ich anders entschieden hätte: ich hätte die Jagd auf Spengler freigegeben. Dann hätte sich keiner entschuldigen brauchen und in ein paar Tagen hätte niemand mehr darüber gesprochen!

Ciao; Harald