Thema: 1er E87 u.a. Info s bmw 1-er coupe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 21:50     #792
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Zitat:
Original geschrieben von Fox323
Muss sagen seit ich die IAA Bilder des sedonaroten 123d Coupe gesehen habe, würde ich sogar einen ohne M-Paket nehmen, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte... mit großen Felgen sieht das Coupe genial aus, da kann man auf die M-Stoßstangen evtl. verzichten. Habs auf den ersten Blick nichtmal gemerkt dass das Auto auf der IAA kein M-Paket hatte. Ich finde die Seitenlinie Richtung Heck sooooooo sexy Und irgendwo hab ich ein Bild eines schwarzen mit hellem Leder gesehen, sah richtig edel aus.
Auf der IAA habe ich nur den sedonaroten 135i (M Aeropaket) und den saphirschwarzen 123d ohne M-Paket gesehen. Wo zum Geier stand der sedonarote 123d???

Das normale Coupé ohne M-Zierrat hat mir schon sehr zugesagt. Das Sedonarot und die M-Optik am 135i finde ich auch jetzt eher als . Es ist schön, dass die Farbpalette des 1er interessanter wird, aber Sedonarot ist mir deutlich zu hell und sollte vor allem mehr Farbbrillanz besitzen. Die normale Coupé-Optik gefällt mir irgendwie besser, da sich die Front nun zu einem fiesen Grinsen entwickelt, während er als 135i dann doch eher Angela Merkel mit heruntergezogenen Mundwinkeln immitiert . Der Seitenschweller des 135i/M-Paket ist , aber der feiste und runde Po raubt etwas Eleganz im kurzen Blechle.

Geändert von freakE46 (21.09.2007 um 21:53 Uhr)
Userpage von freakE46