Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 13:08     #10
Bemme   Bemme ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Bemme

Aktuelles Fahrzeug:
E81 118i (Weiß, M Paket)

DD-PR XX
@TE

Wurde ja schon soweit alles genannt, Radio Prof. sollte man aber mit reinnehmen. Denn das Standardsoundsystem ist wirklich nicht der Hit, doch das bessere Radio erzeugt einen durchweg besseren Klang!

Sitzheizung, ist für mich absolut verzichtbar dank Stoffsitze!

Wenn du nen gutes WA Angebot kriegst, würde ich noch den Tempomat und vll. den Regensensor mit reinnehmen, sind hilfreich für den Wiederverkauf.

Das Lichtpaket finde ich persöhnlich auch genial, ist aber auch verzichtbar genauso wie das Schiebedach(was ich nicht toll finde)!

@Uberto

Gute Austattung
Ich finde das Sportlenkrad vom aussehen her schöner als das M, wegen dieser Alu Spange! Das M ist aber etwas griffiger aber nicht so sehr das in meinen Augen sich der Aufpreis lohnt. Den M Schalthebel, finde ich wiederum schöner aber er ist verglichen mit dem Sporthebel, unergonomisch.

Sonnenschutzverglasung, finde ich eine sehr sinnvolle SA, vorallem wenn du Kinder hinten Transportierst(z.b. in den Urlaub bei starkem Sonnenschein), der Aufpreis ist auch gerechtfertigt für getönte und nicht billig geklebte Scheiben.

Ansonsten 1a