Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 08:28     #6
michel80   michel80 ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330cd Cabriolet, Suzuki SV 650
hallo zusammen,

und schonmal vielen dank für die reaktionen. solange ihr mich nur zu multifunktionslenkrad und lichtpaket überreden wollt, wird das ja kein allzu teurer spaß...

das navi fällt auf jeden fall weg, das brauch ich wirklich nicht! und für spielerei ist es eindeutig VIEL zu teuer!

ob ich die sitzheizung rausschmeißen soll, hatt ich mir auch schon überlegt! allerdings hab ich mich in letzter zeit öfter mal dabei erwischt, wie ich sie selbst benutzt hab, nicht nur meine freundin! wobei ich auch sagen muss, dass die letzten beiden autos ledersitze hatten, der 123er hätte ja die stoff-mittelbahn und wär damit nicht so kalt!

die fünfsitzigkeit würd ich glaub ich schon allein deswegen nehmen, weil ich mir vorstellen kann, dass es unangenehm wird, wenn mal zwei hintere mitfahrer auf einer seite einsteigen und der eine durchrutschen muss... da geht´s schon los. und von vornherein die möglichkeit zu verspielen, EINIGERMASSEN vernünftig eine fünfte person mit ins kino zu nehmen, find ich irgendwie auch nicht gut. das ist so endgültig, dem fünften platz sowohl gurt als auch sitzfläche zu rauben.

wegen den preisen: beim autohaus wölfle hab ich schon angerufen, der 123d falle (noch) nicht unter diese konditionen, weil noch zu neu (!?).

außerdem hab ich gestern nacht noch eine anfrage in den BMW JAWA vorvertragspool eingestellt, mal sehen, ob sich jemand meldet, der "meinen" BMW ein halbes jahr spazierenfahren und mir dann verkaufen will...

BMW 330cd Cabriolet und Suzuki SV 650
Userpage von michel80