Thema: 1er E87 u.a. Info s bmw 1-er coupe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 17:16     #751
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Re: 1er QP @ IAA

Zitat:
Original geschrieben von UN-318CI
Man konnte sich ebenfalls den endgültigen Verkaufsprospekt mitnehmen, in diesem wird auch nochmal zur Bezug zum 2002Ti hergestellt! Finde ihn einfach klasse wie er ist! "Leider" muss (und will) ich meinen noch n bssel behalten ;-)
Das konnte ich nicht! Ich war vermutlich auch immer zur falschen Zeit da, als quasi alle Prospekte (außer 3er QP/Cab und 1er 3-Türer) schon weg waren. Eine noch schwachere Kür als zur IAA 2005, als bei BMW Prospekte ebenfalls Mangelware waren. Damals gab es wenigstens noch Mitbringsel wie Kugelschreiber. Davon habe ich diesmal nicht viel mitbekommen. Ist aber im Grunde egal. Gerne hätte ich ein Prospekt vom E90/91 (inkl. EfficienceDynamics) oder vom 6er LCI mitgenommen...

Vom 1er Coupé habe ich wenigstens das kleine Vorab-Prospekt. Muss reichen.
Vor eigenen Augen hat mit der kleine nicht so wahnsinnig gut gefallen. Ich frage mich, warum die Heckleuchten diesen Absatz besitzen müssen. Die Kofferraumöffnung ist an dieser Stelle zum Beispiel rundlich ausgeformt. Entweder so oder eben analog zum 3er, bei dem die Heckleuchte durch den Kofferraumdeckel geteilt wird. Die Ähnlichkeit zum 02 ist unverkennbar, von daher kreide ich die Stufenheckform auch nicht an.