Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 12:05     #429
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo
Hab das Rennen zwar nicht gesehen aber gehört das die Roten anscheinend auf 1 Stopp waren?!? Da haben die aber voll verwachst, warum machen die sowas ? Da wundert es mich ja nicht das die Taxis schneller sind !...
Na ja, McLaren war ja schon ab dem 2. freien Training schneller und das hat sich auch über´s ganze Wochenende nicht mehr geändert. Insofern war der Versuch, mit einem Boxenstop auszukommen gar nicht so verkehrt. Nur so hätte man die wirklich überlegenen Silberpfeile halbwegs in den Griff kriegen können.

Bei Kimi R. hat´s ja auch fast geklappt, aber an der Tatsache, dass Lewis H. ihn nach nur einer Runde schon wieder aufgeschnupft hatte, kann man deutlich sehen, dass die Roten an diesem WE keine Chance hatten.

Ob Massa besser als Räikkönen gewesen wäre, darf bezweifelt werden. Er fuhr ja schon nach 10 Runden vorwärts in die Garage

Trotzdem freue ich mich auf Spa. Da gibt´s ja normalerweise immer auf die ein oder andere Art richtig Action. Gestern hat´s einen vor Langeweile ja fast wieder vom Sofa gerissen.