Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 14:26     #23
E46318i   E46318i ist offline
Senior Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 318i 1,9l Limo (M43TÜB19OL) + E46 320i 2,2l FL Limo (M54B22)
neues, aktuelles Prospekt

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich auch das aktuelle Prospekt bekommen. Jetzt gibt es keine Widersprüche mehr zwischen Preisliste und Prospekt!

Mal noch was anderes: Vorhin habe ich mir beim einige E87 LCI angesehen. Es waren definitv LCI - zu erkennen an den modifizierten Heckleuchten.

[Schalthebel]
Es fiel mir auf, daß die meisten einen "silbernen" Schalthebel hatten, so wie man ihn auch im Prospekt abgebildet sieht. Einige E87 aber hatten einen "billig" aussehenden Schalthebel aus Kunststoff.

Wer weiß mit welchem Ausstattungspaket der silberne Schalthebel kommt?

Ich hab versucht ein Schema zu erkennen, es ist mir aber nicht gelungen. Auffällig war, daß bei der Billig-Schaltheblevariante entweder das normale Lenkrad drin war und/oder keine Klimaautomatik.

[Stoffe]
Auch will ich mitteilen, daß der normale Stoff Elektra echt opahaft aussieht. Pearlpoint hingegen, welches es wohl nur in Kombination mit den Sportsitzen gibt, sieht gut aus, fühlt sich aber sehr synthetisch an. Man schwitzt wohl sehr schnell darauf/darin - wie bei Network anscheinend auch. Ich pers. fand die Sportsitze auch als zu eng, auch in der weitesten Wangeneinstellung.

Gruß

Geändert von E46318i (03.09.2007 um 07:04 Uhr)