Thema: 1er E87 u.a. Info s bmw 1-er coupe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 22:15     #630
Xtreme   Xtreme ist offline
Guru
  Benutzerbild von Xtreme

Aktuelles Fahrzeug:
BMW M´s
Zitat:
Original geschrieben von Uberto
Also den 335i(A) bin ich im Schnitt immer mit 9-11l gefahren je nach Einsatzprofil! Der Maximalverbrauch lag einmal bei 13,2l und da bin zu 70% BAB geheizt mit Tempi von >200km/h. Somit geht der Verbrauch IMHO vollkommen i.O.
Was der M3 braucht weiß ich nicht,da ich diesen leider noch nie bewegen durfte

Was hat denn ein gut ausgestatteter M3 damals gekostet?!? Glaube auch ~65-70t€ oder?! Und nen 135i QP kostet gut ausgestattet ~50t€. Somit sind das trotzdem nochmal ~15t€!
Das ein M Fahrzeug trotzdem immer noch was besonderes ist,steht jetzt mal außer Frage! Trotzdem hat selbst der M3 kein all zu gutes Image wenn man mal so schaut wer so teilweise mit nem E46 M3 unterwegs ist

Gruß Ubi
Meine Verbrauchswerte beziehen sich auf 100% Stadt. (normaler Einsatz)

Du willst hier unbedingt ein fast 8 Jahre altes Auto mit einem neuen vergleichen, und ich weiß jetzt nicht mit was Du Image verbindest - wohl das "Dönerbuden" Image, nur das mein ich hier nicht. Beim M sieht man an das er teuer (ist / war) und anderes ist an. Das einser Coupe dagegen wird wohl eher von den meisten als Einstiegs BMW gesehen, und erfährt auf den ersten Blick nicht die Wertigkeit die er eigentl. verdient.

Und wie soll den ein 135i bei dem Preis gerade den jüngeren fahraktiveren Personenkreis ansprechen?

Zitat:
Original geschrieben von e46316icompact
Das hätte ich nicht erwartet.
Aber schön, dass die M´s nicht die übermäßigen benzinschlucker sind.
das gilt leider nur für die 6 Zylinder M´s

Geändert von Xtreme (17.07.2007 um 22:18 Uhr)
Userpage von Xtreme