Thema: 1er E87 u.a. Info s bmw 1-er coupe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 12:47     #584
Grizzler   Grizzler ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Grizzler

Aktuelles Fahrzeug:
C-Klasse

Zitat:
Original geschrieben von e46316icompact
Nach der "augenscheinlichenbeurteilungs-Definition" oh man!
Guck dir doch mal die Entwicklung des VW Golf an - ist der nicht über die Jahre gewachsen?
Also nach der "augenscheinlichenbeurteilungs-Definition" ist für mich ein Mini, ggf noch einPolo ein Kleinwagen.
Der Golf ist natürlich über die Jahre gewachsen, aber was soll mir das sagen? irgendwie ist der Einser halt noch im ersten Modellzyklus...

Zitat:
Es ist schon sehr spannend wie sich einige auf den Schlips getreten fühlen, sobald man den 30.000 Euro Wagen als Kleinwagen bezeichnet. Aber ein 1er ist nun mal keine Mittelklasse - das ist der 3er.
Selbst schuld wenn man soviel Geld für eine Kompaktklasse ausgibt - aber das ist bei allen BMW Fans so (mich absolut eingeschlossen) Emotionen vor Verstand!
Also gibt es für dich nur Mittelklasse und Kleinwagen? Ist halt schon sehr wenig differenziert, aber von mir aus kannst du den Einser im Ergebnis auch gerne als Microcar bezeichnen. Und ich würde mich nicht mal als ausgewiesenen BMW Fan bezeichnen. Allerdigs gebe ich wohl auch verrückt viel Geld für "Kleinwagen" aus.