Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 18:14     #12
V-LAND   V-LAND ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
LSE 120 D

V-XX XX
Hallo,
bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einies 1ers. Kann ich dir wirklich nur empfehlen wenn du Wert auf Sportlichkeit legst. Habe das M-Fahrwerk und 18 Zöller Mischbereifung, das Auto liegt auf der Straße wie auf Schienen. Mit dem Heckantrieb wirklich eine andere Welt. Als Familienkutsche wird von uns noch ein Touran bewegt, ist zwar nicht ganz mit nem Golf vergleichbar, hat aber auch nen 2.0 TDI und ein Fronttriebler bringt die Kraft beim Beschleunigen einfach nicht so auf die Straße.
Habe mich für den Dreitürer entschieden und finde das dieser einfach harmonischer aussieht. Der Innenraum zum Fünftürer ist identisch wenn du dich für einen Fünfsitzer entscheidest.
Der Innenraum beim FL ist BMW typisch, zum Vorfacelift kann ich nichts sagen.
Der 1er fährt sich von der Motorcharakteristik halt ganz anders als die Pumpdüse des Touran. Ist eher mit nem Benziner zu vergleichen.
Habe den Eindruck, das der Einser ein sehr ausgereiftes Fahrzeug mit ner Menge Spass ist.

Zur Kostenfrage kann ich dir nur sagen das ich mich für ein Leasing entschieden habe. Da nehmen sich Audi und BMW nichts. Für 9,90 Euro im Monat sind sogar alle Inspektionen mit drin.

Aber letztendlich mußt du dich entscheiden ---- eine Probefahrt der jeweiligen Modelle würde dir vielleicht dabei helfen.

Gruß Uli

Geändert von V-LAND (11.07.2007 um 18:17 Uhr)