Thema: 1er E87 u.a. Info s bmw 1-er coupe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 13:38     #465
culixo   culixo ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 328i E36 Limousine ; Volvo V50 D3 R-Design Geartronic
Von BMW bin ich ja mittlerweile ohnehin nichts anderes gewohnt.

Von vorne ist er ganz akzeptabel (möglicherweise, weil man das Gesicht schon kennt).
Hinten ist er eine Katastrophe. Allein dieser Pürzel mit den willkürlich reingeschusterten Heckleuchten .

Und die Seitenlinie: Geht so, allerdings hat der "Wildschweinbauch" bei den Schwellern bei mir auch nur Entsetzen ausgelöst.

Naja, und das Cockpit entspricht halt dem des Einsers. Ein neuerlicher Beweis dafür, daß das keine BMW-Domäne mehr ist.
Sowas von in sich unharmonisch. Man hat das Gefühl, es soll ein bißchen fahrerorientiert sein, aber eigentlich doch nicht.
Kinder werden sich freuen, denn sie können es zu Hause mit ein paar Kästen und Wohnutensilien problemlos nachbauen .

Ich bin ja jetzt mal auf das Design des nächsten 7er gespannt. Wenn das wieder nix wird, dann ist bei mir BMW endgültig Geschichte. Und es ist zu befürchten, denn hier wird traditionell vermutlich eher ein Evolutionsschritt als die große Revolution erfolgen.

Zu den Motoren ist langsam aber sicher zu sagen, daß der nächste 1er vermutlich einen 300PS Einstiegsmotor besitzt, der das 2,5 Tonnen schwere Fahrzeug vorantreibt.
In Deutschland mag das ja noch egal sein, hierzulande kann man dann bald allein 1000 Euro an Steuer für ein stinknormales Kompaktklasse-Einstiegsmodell auf den Tisch legen.

Mein treuer Begleiter