Thema: 1er E87 u.a. Kaufberatung 118iA weiss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 04:09     #71
Durandula   Durandula ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Durandula

Aktuelles Fahrzeug:
120d

GG-BM ***
Zitat:
Original geschrieben von Antwort
ja wie recht du hast....der Wagen ist zwar wirklich sehr schön - aber wäre mir persönlich viiieeel zu teuer. wenn man bedenkt was man für das geld alles an autos bekommen kann - zb. auch nen schicken 3er .... und der wertverlust wird sicher gigantisch sein - wer bezahlt schon soviel geld für nen wagen dieser klasse? aber wenn mans hat spielt geld eh keine rolle

@swing - wünsch dir allzeit gute fahrt mit dem schicken teil
Tja, das ist aber beim Leasing anders zu bewerten, unserer kostet z.B. auch knapp über 43t Euro. Was eindeutig ein krasser Preis für ein Auto der unteren Mittelklasse ist, ein Barkauf bei dem Preis, da gehen ganz andere Geschosse als Jahreswagen oder so. Aber ich wollte z.B. ein 320i Coupe mit ebenfalls sehenswerter Ausstattung, die Versuchung liegt nahe und man denkt ähnlicher Preis, muss wohl eine ähnliche Rate ergeben. Die Coupes werden aber nicht so subventioniert wie der 1er, es waren nicht solche Rabatte möglich. Im Leasing hätte mich das Auto trotz identischem Neupreis, knapp 180,- Euro mehr im Monat gekostet.

Und beim Leasing ist es halt so, man klopft die Extra´s wie wild rein, weil ob die Rate jetzt 280 oder 320 Euro ist, ist einem dann irgendwann wurst. Man will ja das fahren auch so angenehm wie möglich gestalten

E87 FL "M" Alpinweiss

W211
Userpage von Durandula