Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 19:44     #225
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Original geschrieben von Lucky-Luke`//==
Naja, er hat ja auch keine richtigen Gegner . Der ach so tolle Doppel-WM-Alfonso ist nur mit Glück Weltmeister geworden und jetzt hat er einen vor die Nase gesetzt bekommen, der besser fährt als er und im gleichen Auto sitzt . Mich wundert da nichts.

Zu Ferrari: Tja, der Schumi-Bonus ist nicht mehr da. Da sieht man mal wie viel der Wert war.

S. Vettel

Gruß
Lucky
Als nach wie vor bekennender Ferraristi läuft es mir eiskalt den Rücken runter, wenn ich sehe, wie wenig sich Ferrari im Gegensatz zu anderen Teams weiterentwickelt.
Da geb ich Gonzo völlig Recht.
Zu Beginn der Saison haben Sie noch einen Überschuss aus dem letzten Jahr mitgenommen aber es geht jetzt irgendwie peu à peu rückwärts bzw. nicht weiter vorwärts.

Massa schwebt immer noch auf Wolke 7, kriegt aber den Ar$ch technisch nicht hoch und dass Mr. Eismään Kimi_ich_werde_niemals_Weltmeister_Räikkönen nicht zur Weiterentwicklung beiträgt, war ja schon zu McLaren Zeiten bekannt.

Bin mal wirklich gespannt, ob Ross Brawn zurück kommt, damit man zumindest taktisch mal wieder was gebacken kriegt.

Für BMW, mit Heidfeld, Kubica und hoffentlich bald mehr Vettel, freut mich, dass sie scheinbar auf einem besseren Weg als Ferrari sind.

Schaun mer mal, wie´s weitergeht....

Gruß
Micha