Thema: 3er / 4er allg. Grosser Unterschied 330Ci und 325 CI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2002, 07:34     #35
Sentinel   Sentinel ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Sentinel

Aktuelles Fahrzeug:
E46 318i Touring

FÜ-WJ xx
@Cop:

da kann ich mich nur anschliessen. wir sind halt arm und mittellos. aber waer ja auch langweilig, wenn jeder 330 ordern wuerde, oder? ausserdem gibt es noch andere sachen im leben, die geld kosten. man will ja nicht alles nur ins auto stecken.

@SmokeyJoe18:

also das mit dem navi wuerde ich mir ueberlegen. wenn du es nicht unbedingt brauchst, lass es weg und nimm stattdessen lieber den 330er. einen jahreswagen, der dir gefaellt, deine gewuenschte ausstattung und auch laufleistung hat, wirst du wahrscheinlich nicht finden. ich war auch ein halbes jahr lang auf der suche. nichts passendes! coupés gibt es nicht so haeufig. und in der preisklasse muss das auto so sein, wie ich es haben moechte, darum hab ich mir einen bestellt.

@CoupéFan:

[quote]
Nimm den 330Ci du wirst es sonst bereuen, meine unbescheidene Meinung (ohne die 325iger Fahrer runtermachen zu wollen)
[/qoute]

der 325er reicht eigentlich voellig aus, sicher haette ich auch gern mehr hubraum und kraft. aber der 325er laeuft schon sehr, sehr gut. (im vergleich zu meinem 100ps astra wie eine rakete!) es gibt halt irgendwo mal eine schmerzgrenze, was das geldausgeben betrifft.