Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 15:48     #27
Durandula   Durandula ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Durandula

Aktuelles Fahrzeug:
120d

GG-BM ***
Zitat:
Original geschrieben von Mark118d
SO ein ....

Wenn ich etwas falsches sage, kann man mich ruhig verbessern.
Sicher werde ich dann aber nicht auf der Richtigkeit meiner Aussage bestehen.

Wenn ich eine Frage zur Motorelektronik gestellt bekomme, halte ich auch einfach mal die Klappe. Ja, ich.

Warum?

Weil ich keine Ahnung habe und dem Threadersteller Gewäsch ersparren möchte und ihn nicht mit meinem Unwissen nerven möchte, sondern ihm richtige Informationen zukommen lassen möchte.

Man muss nicht zu allem was sagen, insbesondere nicht wenn das, was man sagt, falsch ist.

Das ist schlicht und einfach unfair.

Wenn er zum RA geht, bekommt er die richtigen Vokabularien?

Warum stellt er den hier eben diese Frage (die übrigens oben steht)?

Weil er eben diese Möglichkeit in Erwägung zieht.

Ganz einfach.

Auch wenn wir hier in einem Forum schreiben und jeder seine Meinung abgeben darf, werde ich die Richtigkeit meiner Aussage untermauern, so dass der Fragesteller hoffentlich auf eben diese reagiert.

Wenn du jetzt weisst was ich studiere, kannst du sicher nachvollziehen, wie es mich stört, etwas zu lesem, von desen Richtigkeit ich nicht überzeugt bin, also von dem ich weiss, das ich es "besser weiss".

Da brauch auch keiner sauer sein.

Ich höre mich nur gern reden

Ja Du bist schon ein kleiner Pitbull, wenn Du dein Studium schaffst, wirst Du ein guter Staatsanwalt oder Richter. Weil ein Rechtanwalt prüft erstmal die Zahlen, Daten ud Fakten, bevor er sich einem Fall annimmt, oder Schlüsse zieht und Tipps gibt

Hier liegen nur spärlich Info´s vor, einfache Pauschalaussagen, dass Auto spinnt seit dem ersten Tag und lauter Werkstattaufenthalte, der Auspuff ist laut...
Wenn er so zum Anwalt geht, fragt der doch auch erstmal was genau war, wie oft in der Werkstatt, wegen was genau usw....

Klar kann ich Dich auch verstehen, Du hast ja auch nichts falsches gesagt. Aber man muss bleiben, nicht gleich andere in die Ecke stellen.

E87 FL "M" Alpinweiss

W211
Userpage von Durandula