Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 08:25     #13
akuma   akuma ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von akuma

Aktuelles Fahrzeug:
"Flocke" E90 318i Bj 02.08

LA-..600
@peterle
bin wieder zurück!
also dass mit dem klappern ist bei mir auch. aus bestimmten ecken und enden. schlecht zu orten. hängt auch von der temperatur im oder um das auto ab. (wie bei dir?)
du kannst einfach mal alles aus deinem auto rausräumen was raus geht. hutablage, den ganzen kofferaum, werkzeug, kofferraumdeckel (den aus stoff) rücksitze umklappen, kopfstützen raus und und und. dann schnappst du dir deine freudin und die soll dann mal ne runde kopfsteinpflaster fahren während du hinten rumjagst. und dann kannst du ja nach und nach wieder alles reinmachen.

bei mir klappert der beifahrersitz unten... keine ahnung....
fahre meist mit lauter musik!

problem ist: hab mein fahrzeug tiefergelegt und mehr luft in den reifen und fahre manchmal doch recht flott (aggressiv klingt so schlecht )
man fährt das auto einfach "weich". jeder kilometer arbeitet an den teilen und wo anfangs ein unhörbares scheuern war, kommt ein knarzen und klappern. das ganze auto ist verwindungen unterworfen und irgendwann kann es dann die klappe nicht mehr halten
das nervt mich teilweise auch, aber wenn ich bedenke welche geräusche mein honda gemacht hat...
teilweise hängt es aber auch mit der eigenen stimmung zusammen. manchmal höre ich nichts (weil happy) und an anderen tagen krieg ich nen koller!