Thema: 1er E87 u.a. Kaufberatung 118iA weiss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 10:25     #17
Swingfan   Swingfan ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F10 520dA, Mercedes 280 CE und 300SE, e28 520iA, Buick 1938, Buick 1941, Toyota LC Prado (in Kenya)
Hallo freak46 !
Das orangerote Teilleder ist zweifellos schön, nur leider an die Sportsitze gekoppelt. Und die sind für mich, wie schon geschrieben, auch in der "weitesten" Einstellung zu schmal.
Ich sitze AUF ihnen, nicht IN ihnen, und es drückt nach kurzer Zeit an den Seiten.
Nun könnte man einwerfen, dass der Wagen ja für meine Frau ist, aber ab und zu will ich ja auch damit fahren, oder wenigstens mitfahren...
Bliebe nur Stoff Network schwarz/rot, leider hatte die NL kein entsprechendes Auto und auch keine Stoffprobe da, die wollen sich kümmern. Aber meine Frau tendiert ohnehin eher zum Leder. Dann sieht übrigens auch der Handbremshebel etwas gediegener aus, der sonst doch mit arg einfachem Kunststoff verkleidet ist, wenngleich ich einräume, dass dies wohl kein gutes Argument für eine teuere Lederausstattung ist... Am Dienstag fahren wir einen 130er mit Leder zur Probe, mal sehen wie sich das "anfühlt" (Neeeeiiin, nicht der Motor, das Leder)...
Was USB angeht: jetzt bitte nicht lachen: obwohl ich selbst Musiker bin; mit diesen modernen Musik-Medien (i-pod etc.) stehe ich (noch) auf Kriegsfuss.
Wir hören "altmodische" CD´s. Also doch Wechsler, oder?
Wie wichtig findet Ihr denn das Hifi - System? Ich hab´s im 5er. Die Frage ist, ob man bei "normalen" Ansprüchen mit den Standardsystem im 1er leben kann.
Hat da jemand Erfahrungen und/oder einen A-B- Vegleich?
VG Swingfan