Thema: 1er E87 u.a. Kaufberatung 118iA weiss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 17:42     #15
Durandula   Durandula ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Durandula

Aktuelles Fahrzeug:
120d

GG-BM ***
Zitat:
Original geschrieben von Swingfan
Hallo Mike49! Das Navi Prof nehmen wir, naja, weil es schön ist. Und weil es Birdview hat. Für meine Frau nur das Beste!
Deshalb tendieren wir nach einem Besuch in der NL auch zu Ledersitzen, in Schwarz. Den CD-Wechsler werden wir wohl auch bestellen, meine Frau hört viel Musik - ich gebe zu, diese Begründung ist etwas schwach...
Michael29: Der 118 reicht uns. Der e46 320iA ist schon etwas schwerer und grösser - und mit dem kleinen 6-Zylinder reisst der auch keine Bäume aus. Beschleunigung ist bei beiden lt. Prospekt gleich (9,2sec.), die Spitze ist mit 210 km/h auch nur um 13 km/h geringer. Das sollte O.K. sein. Wenn die Konditionen stimmen, unterschreiben wir nächste Woche.
Mal sehen...
Vg Swingfan
Wenn die Frau gerne Musik hört, ist die USB-Schnittstelle empfehlenswert. Ich hab zwar jetzt beides genommen, aber auf den CD-Wechsler könnte ich verzichten. Portable Festplatte oder USB-Stick (gibts z.B. mit 16GB) mit Musik bepackt angeschlossen und los gehts, keine CD´s brennen, nur noch die neuesten Songs auf das Speichermedium schieben, wirklich eine feine Sache...

E87 FL "M" Alpinweiss

W211
Userpage von Durandula