Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 10:45     #121
c23let   c23let ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von c23let

Aktuelles Fahrzeug:
Cayman S, M390
Zitat:
Original geschrieben von AleX5
war nur ironisch gemeoint, imho hat DB Ende letzter Saison die Anteile an Mc Laren aufgestockt, glaube wenigstens so etwas gelesen zu haben; ist aber egal, es geht mir grundsätzlich darum, dass es doch etwas mehr als Zufall ist wenn MC Laren jetzt plötzlich beide Wertungen anführt und in den letzten 3 Jahren die Hälfte Punke hatte. Was hat sich geändert?
Nun,es waren halt ein paar Scheichs,die sich bei McLaren eingekauft haben und nicht Daimler.Außerdem ist die Traumfabrik von Ron Dennis endlich abbezahlt und die Werbeflächen auf den Autos konnten so gut verkauft werden,daß man schon Werbung abgeben mußte.
McLaren hat schon ewig nicht mehr soviel Geld zu Verfügung gehabt.

Zitat:
Dasselbe aberr umgekehrt bei Renault. Was ist dort anders?
Viele erfahrene Leute abgesprungen und die Saison sollte ja sowieso nur als Übergang gelten.Das es so schlimm wird hat wohl keiner mit gerechnet.

Zitat:
Alonso als Trottel zu bezeichnen? da sehe ich eher andere Kandidaten wenn es unbedingt jemand sein muss. Also jemand der es zur F1 geschafft hat, der ist mit Sicherheit kein Trottel, und wenn er dann auch noch mit einem minderwertigem AUto 2 Meisterschaften in Folge gegen den Kaiser gewinnt...
Ich denke schon,daß der Renault oft besser war.Natürlich hat es ein Alonso verdient Weltmeister zu werden.Wenn jemand Trottel sagt,dann wohl deshalb,weil bei sowas oft Emotionen mitspielen und so ernst hat es bestimmt keiner gemeint.

MfG Stephan