Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 17:40     #39
irvine99   irvine99 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 316ti M II (2004)
Habe mir gerade das Quali angesehen. Hier mal meine Schlüsse:

Ferrari
Da wo sie nach den Wintertests zu vermuten waren. Der Ferrari liegt extrem ruhig auf der Strasse. Leider bei Massa nicht ganz zuverlässig. Er hat morgen eine Menge Arbeit bzw. Autos vor sich.

McLaren
Hätte ich nach den Tests stärker eingeschätzt. Vielleicht haben die sich mal wieder zu sehr auf die Lackierung oder die Präsentation des Autos in Valencia konzentriert. Hamilton ein starker Rookie. Mal sehen wie er sich im Rennen schlägt. Unter Druck war er in der GP nicht immer fehlerfrei.

BMW.Sauber
Bestätigt ebenfalls die Winterform. Wenn das Auto nicht so "fragile" wie bei den Tests ist, kann es morgen einen ganzen Sack Punkte geben.

Toyota
Besser als bei den Wintertests. Für das Budget aber dennoch bescheidene Vorstellung. Ralfs Vertrag läuft Ende der Saison aus. Ein guter Grund den Hammer fallen zu lassen.

Renault
Ohne Alfonso im Niemandsland gelandet. Fisi solide, aber nicht mehr. Kovalainen enttäuschend.

Williams
War im Winter besser sortiert. Vielleicht hält das Auto öfters als im Vorjahr. Dann könnte es Punkte geben.

Red Bull
Auch besser als im Winter, aber nur mit Webber auf P7. Vielleicht war das aber auch nur der Heimvorteil.

Toro Rosso
Keine Änderung zum Vorjahr: am Ende des Feldes.

Honda
Findet gemessen am Budget nicht statt. Nicht die Perfomance ist eine Katastrophe, sondern auch die Lackierung.

Super Aguri
Hoppla! Ob weitreichende Honda-Unterstützung hin oder her. Eben diese Hondas haben sie deutlich abgehängt. Die werden diese Saison definitv Punkte sammlen.

Spyker
Wie bei allem: Ein guter Schluß ziert alles. Deutlich letzte, werden es diese Saison schwer haben, überhaupt in die 2. Runde des Quali zu kommen.

irvine99
Userpage von irvine99