Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2002, 14:09     #42
Peterle   Peterle ist offline
Senior Profi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
MB W211
@akuma:

Jedenfalls fuhr der Kumpel von dem orangen Männlein einen absolut heißen Reifen. Die Karre muss derartig gechippt gewesen sein! Obwohl seine Tachoskala ganz diskret maximal mögliche 160 km/h vorgaukelte, waren wir immer vorne dran! Wir fuhren in seine Werkstatt, wo er mir zeigte, was er so alles auf der Pfanne hat. Werkzeuge - ich sag's Dir, Du flippst aus. Aus Spaß demonstrierte er mir sogar, dass man Menschen ans Motordiagnosegerät anschließen kann. Das war aber nicht so lustig, weil sein Gerät wohl nicht so doll isoliert war. Hab höllisch einen gewischt gekriegt. Ein paar Mal kurz hintereinander.
Als das Männlein damit fertig war, hat es mir erlaubt, mich ein wenig hinzulegen. Feine Werkstatt, da haben die Mechaniker sogar ihre eigenen Betten. Nur die Verpflegung ist nicht so berühmt. Aber sogar im Bett kann nix passieren. Die legen Dir ein Kabel an, dass permanent Deine Ventilsteuerung kontrolliert. Sobald sich der Zündzeitpunkt auch nur gering verschiebt, klingt's und blinkt es und - richtig: DSC übernimmt Mal wieder...