Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 08:43     #5
VB-Driver   VB-Driver ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von VB-Driver

Aktuelles Fahrzeug:
BMW Z4 3.0si roadster E85, BMW 430d Gran Coupe F36, BMW 325d Touring F31

VB-X-XXX
Hallo XNeo,

wenn dein Arbeitskollege mal schneller arbeitet als du, gehst du dann zum Chef und verlangst, dass eure beiden PCs am Ende des Monats formatiert werden, damit du zum nächsten 1. wieder die gleichen Voraussetzungen hast, wie dein Kollege? Denk mal drüber nach!

Nix für ungut, man kann's auch übertreiben. Aber deine Betrachtung ist noch kurzsichtiger als meine! Motorsport lebt vom Wettbewerb und nicht davon, dass der Schnellste immer bestraft wird. Im Tourenwagensport wird schon seit Jahren mit Gewichten gearbeitet, damit kann ich mich gerade noch so anfreunden. Aber die von dir verlangte "Spannung" muss durch Ausgleich geschaffen werden, nicht durch Bestrafung. Wenn ein Lauf stehend, der andere fliegend gestartet wird, dann ist das ein Ausgleich und sehr fair. Wenn ich als Sieger 1.Lauf beim nächsten Rennen auf die 8. Position muss, dann ist das Blödsinn!

Wie gesagt: Motorsport lebt vom Wettbewerb. Wenn ständig nur der Beste bestraft wird, wird nie ein Wettbewerb existieren. Dass ein Reglement einschreiten muss, wenn Gefahr droht (siehe Rallye-WM in den 80ern) steht außer Frage, aber davon ist die WTCC meilenweit entfernt.
___(oo==00==oo)___
___[_].............[_]___
Userpage von VB-Driver Spritmonitor von VB-Driver