Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 13:39     #33
youngdriver   youngdriver ist offline
Power User
  Benutzerbild von youngdriver

Zitat:
Original geschrieben von pitcher33
Immer wieder schön wenn man solche Aufzählungen lesen darf...
20l mehr beim Kofferraum machen den Kohl fett?
Viel mehr Platz hat man im A3 hinten auch nicht... selber getestet...
Die Fensterheber hat der 5-Türer jetzt auch in Serie...
Schnur am Handschufach... Wer danach sein Auto auswählt??Aber auch da wurde beim FL was gemacht...
Grutverstellung? Wenn ich meinen Sitz perfekt einstellen kann brauch ich das nicht...
Mehr für mein Geld bekomme ich bei Audi sicher auch nicht. Ich hab es jetzt aktuell, kurz bevor ich meinen neuen 1er bestellt habe, noch mal durchgerechnet... bei Audi hätte ich noch den einen oder anderen Schein draufgelegt. Am Ende darf zum Glück jeder selber entscheiden was er gut und was er schlecht findet... Heckantrieb z.B.
-20Liter mehr Kofferraum? Ich weiss garnicht wieviel die beiden überhaupt haben. Im Praxistest ging in den A3 SB eindeutig mehr rein.
-Ich bin der Meinung, dass der A3 viel mehr Platz hinten bietet ist aber subjektiv. Auf längeren Autobahnetappen konnte ich hinten wunderbar sitzen im A3 SB, werde aber heute Abend noch etwas rumprobieren, dann krieg ich den "Klapper-1er" wieder. Was anscheinend wirklich ein Ausnahmeexemplar ist, da hier sonst niemand das Klapperproblem hat. Montagsauto? (Ist nicht ironisch gemeint)

Ob du bei Audi mehr für dein Geld kriegst? denke ich auch nicht. Man muss eben abwägen wo man seine Prioritäten setzt. Der Motor samt Fahrwerk ist im 1er besser. Wenn du mehr auf Fahrspaß aus bist denke ich auch, dass der 1er das bessere Auto ist schon allein weil er Heckantrieb hat. Nur wenn man ( so wie ich) mehr auf Haptik und Verarbeitung wert legt ist man bei Audi besser bedient, dazu finde ich das Design vom Audi auch schicker, aber das ist ja mehr als subjektiv und kein Argument.

Youngdriver