Thema: 1er E87 u.a. 120 d 3-türer heute bestellt !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 08:11     #26
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
So´n F21

NOH
Bei mir ist es ja fast so wie bei schluempfchen. Ich tausche auch nach 2 1/2 Jahren und er hat dann 40.000km runter.
Ich tausche u.a. auch weil ich den 3-Türer besser finde... dazu kommen bei mir noch folgende Punkte: Mein alter hat keinen RPF, wäre dann das Vor-Facelift-Modell, hätte dann den alten Dieselmotor, hat kein Xenon (war ein Fehler das ich das beim ersten nicht gekauft habe). Dazu bekommt der neue doch etwas mehr an Ausstattung. Die ganzen Pakete gab es auch noch nicht als ich den ersten gekauft hab... Jetzt bekomme ich u.a. M-Paket und Inno-Paket die es so nicht gab...
Da hab ich mir überlegt ob es Sinn macht den alten min. noch 2-3 Jahre zu fahren oder jetzt zum guten Preis in Zahlung geben. Ich hab halt das 2. gemacht. Ich hab ein sehr gutes Angebot für den neuen Wagen bekommen bei Inzahlungnahme meines alten... was ich in 2 Jahren, mit dann 70-80-90tkm auf der Uhr und ohne RPF, VorFL usw., bekommen würde steht in den Sternen... Wie in anderen Threads schon geschrieben, hatte ich auch keinen Bock auf Privatverkauf und den ganzen Ärger der damit u.U. verbunden ist.
Nebenbei gibt es von der LtdSportEd. nur 2000 Stück... da muss man doch jetzt zuschlagen oder?
Userpage von pitcher33