Thema: 1er E87 u.a. 120 d 3-türer heute bestellt !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 21:56     #24
Th007mas   Th007mas ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E60 530dA
den einzigen Vorteil den du hast, dass die Leute nicht sehen, was deine Autos kosten, bzw was du immer für einen Werverlust hast.

Bei mir schauen die Leute schon sehr blöd. Wenn man nicht direkt nebenansteht und den kleinen Rost an den Radaufnahmen sieht, denkt man das Auto ist neu. Und von der Seite ist das Auto schon etwas länger.

Bei mir in der Gegend fahren wenig E60 rum.

Das mein Auto kaum teurer ist als der Seat Leon meines Freund und ich viel günstigere Reifen fahre, sieht keiner.

Naja irgendwann gewöhnen die sich schon dran.

Vielleicht haben noch nicht alle mitbekommen, dass ich Dipl. Ing. bin und das schon zahlen kann. Einer meinte, warte nur ab bis die Rechnung über die KFZ Steuer kommt. Da musste ich innerlich schon lachen und meinte nur. Ich denke, das werde ich schon zahlen können.

Klar jeder hat andere Interessen und Meinungen, mir ist es auch egal, was andere kaufen, haben, wo die in Urlaub fahren, oder wie teuer du deine Autos durchtauscht.

Ich wollte das nur mal erwähnen, dass diese Taktik aus meiner Sicht unsinnig ist, aber für die Wirtschaft ist es gut. Und für mich damit auch.

Thomas
Userpage von Th007mas