Thema: 3er / 4er allg. Neuling sucht rat zum 316i compact
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2002, 01:40     #9
Philofax   Philofax ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Philofax

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320iA / R1200GS
Re: Neuling sucht rat zum 316i compact

Zitat:
Original geschrieben von playaz
also ich würd etwa. 10200 zahln.denkt ihr das es wert is das auto?

BMW 316i compact,ca 103 PS, BJ 7/96, silbermet. Klimaanlage, innen Stoff Hell, 77000km, lückenloses Serviceheft, weisse Blinker vorne hinten, Airbag, Klimaautonmatik, Alufelgen (OZ), Radio mit MD- Player und CD- Wechsler.

[/B]
Also ich habe meinen 7/96er, Rot, Klima, 160tkm, lueckenlos Scheckheft, fuer .. sagen wir einfach "weit unter 10.000 Eurosen" gekauft.
Auf Anhieb faellt mir hier in Muenchen noch ein technovioletter ein .. ziemlich gleiche Ausstattung und 100tkm, der gerade von 6 auf 5.9 gesenkt wurde ... compact ist hier nicht so gefragt und der Zustand ist eigentlich ok .. Scheckheft keine Ahnung ...

Was ich eigentlich sagen will, ob 70 oder 100 T KM ... das ist beinahe egal, wenn gepflegt, dann radelt ein BMW auch weit ueber 200Tkm ohne Probleme.

Vergleiche auf jeden Fall die Konkurrenzpreise und waege ab ob es wirklich bei euch in AT ein gutes Angebot ist.

So Sachen wie weiße Blinker und MD PLayer sind hier keinen Schilling wert beim Verkauf. Da zaehlt nur das Auto, das andere sind Beigaben.

Kradblog und Premiumschrott