Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 16:32     #1
Horatio   Horatio ist offline
Mitglied
  Benutzerbild von Horatio

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 118i - Automatik
BMW 118i - Neuauflage bei Bestellung?

Hallo Foren-User,
Ich war heute beim BMW-Händler meines Vertrauens in Österreich, da ich mir einen BMW 118i kaufen möchte. Nun liest man ja viel von derzeitigen Modellen und kommenden "überarbeiteten" Baureihen des 1er BMWs. Ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich am kommenden Montag die Bestellung tätige. Laut Informationen vom Händler wäre der BMW dann Ende März, Anfangs April bei ihm abholbereit.

Nun stellt sich mir die Frage, ob es sich dann bereits um das neue Modell des BMW 118i handelt oder um ein altes? Laut seinen Aussagen könnte man die alten Modelle schon gar nicht mehr bestellen, da sie nicht mehr produziert werden. Da sich hier aber sicherlich noch ein paar weitere Profis herumtreiben, dachte ich, dass ich mal zur Sicherheit frage Beim BMW Configurator auf BMW.at gibt's den 118i derzeit ja mit 1.8, auf dem Angebot steht bei der Motorbeschreibung bereits 2.0 dabei.

P.S: Würdet ihr weiss oder nautikblau als Wagenfarbe nehmen? Ein Aufpreis für die Lackierung kommt für mich derzeit nicht in Frage.

MfG,
Horatio
Userpage von Horatio