Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 15:22     #10
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Ich hätte auch keine Lust auf Radkappen . Und das noch an einem Wagen (BMW - "Premiumanbieter"), wo es nun wirklich nicht zum guten Ton gehört. Werden schon großzügig Prospekte verteilt, die die neuen Details (u.A. Felgen) zeigen?

Leder ist so eine Sache. Mich persönlich würde gerade das Rumrutschen etwas nerven. Es gibt aber löbliche Ausnahmen, wo der Sitz richtig konturiert wurde und guter Seitenhalt gegeben ist. Im Winter (also richtiger Winter mit Minusgraden ) und im Hochsommer würde mich der "Schockmoment" stören. Gerade mit der schwarzen Außenlackierung, der schrägen und großen Frontscheibe sowie mit dem kleinen Innenraum heizt sich der Wagen schnell auf, was man dann auch wahrhaftig zu spüren bekommt. Die Pflege und Optik sind indes Punkte, die ich begrüße. Im Zusammenhang mit den richtigen Leisten sowie einer abgestimmten Lederfarbe macht der überarbeitete 1er innen einen edlen Eindruck. Okay, ich will und wollte es eigentlich nicht zu einer Diskussion ausarten lassen, die hier schon öfters geführt wurde . Ich will hoffen, dass die Lederqualität im 1er überzeugt. Hat euer 120iA auch Leder Boston?

Geändert von freakE46 (26.01.2007 um 15:24 Uhr)
Userpage von freakE46