Thema: 1er E87 u.a. Erste Bilder 3-Türer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 23:36     #21
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

DD-
Habe ich mir schon gedacht, dass der Chromrahmen dem 3-Türer vorbehalten bleibt . Noch ein Grund mehr für den E81, der insgesamt einfach harmonischer aussieht (weniger zusammengestaucht trifft es am Besten). Die neue Farbe (Grünsilber) sieht auch nicht übel aus.

Leder Lemon sieht wirklich schick aus und erzeugt einen noblen Eindruck (erst recht mit den Holzeinlagen siehe Pressebilder). Ob das aber wirklich zum Wesen des 1er passt? Wohl fraglich. Die Limited Sport Edition passt dann wohl eher. Also wenn er in Carbonschwarz keinen Eindruck schindet, dann weiß ich auch nicht. Das Cockpit wirkt auf den Bildern insgesamt sehr hochwertig. Ich lasse mich da gerne im Realen überzeugen. Die 4-Sitzer-Ausführung ohne Mehrpreis wäre sicherlich interessant und für den sportiven 3-Türer.

@ Uberto:

Über 40.000€ für einen 177PS-Kompakten? Gute Ausstattung und sportlicher Diesel-Motor hin oder her, das ist eine ganze Menge für einen Hatchback mit einer Länge von unter 4,30m. Ein 3er, so hässlich ihn viele auch finden mögen, bietet da einfach mehr Auto, ist erwachsener und praktischer.