Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 23:18     #18
Barney80   Barney80 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Barney80

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F11, 530dA Touring, E87, 116i und E36, 328iA Cabrio

OD-
Meine Halsschlagader pulsiert...

Heute habe ich wieder mal bei BMW angerufen, nachdem ich wieder nicht zurück gerufen wurde. (mittlerweile kennen die Servicedamen mein Kennzeichen schon auswendig...)

Und dann der Hammer. "Herr D. ich kann Ihnen leider noch nichts sagen, weil das Fahrzeug bisher noch nicht am DIS hing um den FS auslesen zu könnnen... Wozu hetze ich mich Freitag ab, stell denen den Wagen dahin, damit die Freitag noch ggf. Ersatzteile ordern können?! -Puls bei 220!

Sie rufen mich zurück, sobald sie was wissen... Kennen wir ja schon. Ich also um 17:20 Uhr dort wieder nachgefragt, weil ich wieder nicht zurück gerufen wurde. Freudig konnte mir der Servicemitarbeiter die Auskunft geben, dass meine Lamndasonde defekt sei und er schon eine neue bestellt habe?! Daraufhin mein dezenter Hinweis, dass doch die Lamnda bereits gewechselt wurde. Er: Jaaaa, aber nur die Hintere, jetzt wechseln wir die vordere, weil das DIS genau sagt, dass die vordere defekt sei. Außerdem könne man ja nicht ausschließen, dass der Mechaniker beim letzten mal nicht die falsche gewechselt hat...

Morgen hole ich ihn wieder ab und düse an den Timmerndorfer Strand. Und wenn ich davon zurück bin und mich leuchtet dieses böse Lämpchen wieder an, werde ich zum Tier!

Was soll man dazu noch sagen?!

Grüssle

Barney