Thema: 3er / 4er allg. Vmax nterschied Tacho <> BC??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2002, 21:34     #22
Powersup   Powersup ist offline
Profi
  Benutzerbild von Powersup

Aktuelles Fahrzeug:
F31 335xi
@Ubzer:Die Angaben in den von mir geposteten Links funktionieren wunderbar mit meinem E46 BJ 03/2002 und haben auch bei meinem alten BJ 03/2001 funktioniert. Welche nicht funktionirenden Links meinst du?
Noch habe ich es nicht geschafft, die Inspektionsanzeige zurückzusetzen Was hast du genau gedrückt?
Zitat:
Original geschrieben von Schleicher
@Powersup
[...]Der einzige Meßwert, der einigermaßen stimmen könnte(!) ist der, der nach dem resetten angezeigt wird. Selbst der ist aber ungenau, weil man nicht genau weiß, wieviel Meßwerte mit welcher Tendenz schon aufsummiert wurden.
Meine ich nicht den Wert, der gleich nach dem resetten angezeigt wird, wenn ich schreibe, "Einfach bei erreichter Geschwindigkeit die Durchschnittsgeschwindigkeit zurücksetzen"? Der erste angezeigte Wert sollte genau sein und ich wüßte nicht welche Meßwerte er zwischen resetten und Anzeige noch aufnehmen sollte - bei mir funzt es Um es zu perfektionieren, kann man ja den Tempomaten reinhauen und dann reseten. Beschleunigt man, gerade in den unteren Geschwindigkeitsbereichen stark, so gebe ich dir recht. Hier hinkt der Anzeigewert nach.

Geändert von Powersup (21.05.2002 um 22:04 Uhr)
Userpage von Powersup