Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2002, 20:58     #47
tom-ne   tom-ne ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330i
Ob es was bringen würde,den 318i mit seinem 2l-Vierzylinder als Ausgangsbasis zu nehmen, da habe ich angesichts des recht engen ETCC-Reglements meine Zweifel. Andererseits ist es natürlich für den 6-Zylinder ein ganz besonderes Handicap, wenn er drehzahlmäßig so eingebremst wird. Mit der Behauptung, der M3GTR sei nicht reglementskonform gewesen, wäre ich vorsichtig, ebenso mit der Auffassung, in der ALMS seien nur "arme" Porsche-"Privatteams" gestartet. Da könnte gerade Dirk Müller sicher einiges dazu sagen. Wenn Porsche offenbar nur auf den Shareholder-Value achtet und nicht bereit ist, von den beachtlichen Gewinnen ordentlich in den Motorsport zu investieren, kann wohl kaum das Schnitzer-Team etwas dafür - die Grenzen des Reglements werden nun einmal in allen Rennserien ausgenutzt. Und ich habe wirklich nichts gegen Porsche, habe nämlich selber vier 911er gefahren, bevor ich bei BMW gelandet bin.

Aber mal abgesehen von allen Reglementsfragen - Dirk ist heute wieder unglaublich stark gefahren - Gratulation !!!