Thema: 1er E87 u.a. Standheizung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 11:54     #8
cartman7771   cartman7771 ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
BMW C1 125 Executive, 118d M-Sportpaket in Le-Mans blau
Hallo,
also das mit dem Xenon ist mir neu. Ich kenn das nur mit M-Sportpaket. Der Verbauort der Standheizung beim 1er ist vorne links unten im Kotflügel. Mir wurde gesagt das beim Sportpaket dort der Luftkanal zur Bremse im weg ist.
BMW verbaut Webasto, also würde ich mal zu einem Betrieb gehen der Webasto verbaut vielleicht haben die eine andere Lösung. Ausserdem sind die meistens billiger als BMW. Falls du Navi hast - BMW kann eine Nachgerüstet Standheizung nicht in das Navi einprogrammieren. (zumindest nicht bein 1er und beim X3) Ich würde dir eine Webasto Thermo Top C mit dem Handsender Telestart T100 mit HTM empfehlen. Kostet zwar etwas mehr aber du brauchst diese hässliche Uhr nicht mehr im Fahrzeug -- somit keine Bohrungen mehr im Cockpit. Hat ein Bekannter von mir auch machen lassen und funktioniert super. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, schrecke aber noch vor den Kosten zurück da es sich nur lohnt wenn du das Auto länger fahren willst. Bei mir ist das immer schwer zu sagen. Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Cartman
Userpage von cartman7771